Jetzt Kaufen, Später Bezahlen

Kundenservice

 

1) VERSANDKOSTEN

Wir bieten kostenlose Lieferung für Bestellungen über Fr.49. Für Bestellungen darunter beträgt der Standardversand Fr.7.

 

 2) BEZAHLUNG

Alle Kreditkartenzahlungen sind gesichert und verschlüsselt.

Bezahlen können Sie mit: Twint, Apple Pay, Mastercard, Visa, American Express oder per Rechnung ("Kauf auf Rechnung / Facture").

Wenn Sie per Rechnung bezahlen, beachten Sie bitte, dass wir mit unserem Partner Powerpay (https://www.powerpay.ch/) zusammenarbeiten, der vor der Bestätigung der Bestellung eine Bonitätsprüfung bei Ihnen vornimmt. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren korrekten Vornamen, Nachnamen und Ihre in der Schweiz registrierte Adresse angeben, damit die Identifizierung gelingt.

Wenn Sie auf eine andere Weise bezahlen möchten (Banküberweisung, PayPal, Post QR-Code,...), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, support@lillabam.ch.

 

 3) LIEFERZEITEN

Wenn die Artikel auf Lager sind, schicken wir immer innerhalb von 3 Tagen. Ansonsten kommen die meisten Artikel normalerweise in 10-15 Tagen an.

Aufgrund der akutell hohen Nachfrage unseren Online-Produkten können sich unsere Lieferzeiten in den nächsten Tagen ein bisschen verlängeren.

Wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern und einen schnellen Versand anzubieten. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie spezielle Fragen haben: support@lillabam.ch.

 

 4) AUFTRAGSSTORNIERUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Um unsere voraussichtlichen Lieferzeiten einhalten zu können, wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald sie in unserem System eingegangen ist. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung stornieren können.

 

5) AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald Ihre Bestellung in unserem System registriert wurde. Vergewissern Sie sich, dass diese E-Mail nicht in Ihrem Spam gelandet ist, falls Sie die Auftragsbestätigung nicht sehen.