Kauf auf Rechnung OK

Kundenservice

 

1) VERSANDKOSTEN

Wir bieten kostenlose Lieferung für Bestellungen über Fr.49. Für Bestellungen darunter beträgt der Standardversand Fr.10. Alle Pakete werden mit der Schweizer Post verschickt.

 

2) BEZAHLUNG

Alle Kreditkartenzahlungen sind gesichert und verschlüsselt.

Sie können bezahlen mit: PostFinance, PostCard, Twint, Mastercard, Visa, American Express oder per Rechnung ("Kauf auf Rechnung / Facture").

Wenn Sie per Rechnung bezahlen, beachten Sie bitte, dass wir mit unserem Partner Powerpay (https://www.powerpay.ch/) zusammenarbeiten, der Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine elektronische Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse sendet. Sie haben 14 Tage Zeit, diese Rechnung ohne zusätzliche Kosten zu bezahlen. Wenn Sie diese erste Rechnung nicht bezahlen, schickt Powerpay Ihnen zu Hause eine Papierrechnung mit zusätzlichen Kosten von CHF 2.90 und Sie haben 30 Tage Zeit, diese zu bezahlen.

Bitte beachten Sie auch, dass Powerpay eine Bonitätsprüfung bei Ihnen vornimmt, bevor die Bestellung bestätigt wird. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse und Ihren korrekten Vornamen, Nachnamen und Ihre aktuelle, in der Schweiz registrierte Adresse angeben, damit die Identifizierung erfolgreich ist.

Wenn Sie auf eine andere Weise bezahlen möchten (Banküberweisung, PayPal, Post QR-Code,...), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, support@lillabam.ch.

 

3) LIEFERZEITEN

Normalerweise liefern wir alle Artikel innerhalb von 10-15 Arbeitstagen.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Online-Produkten können sich unsere Lieferzeiten in manchen Zeiträumen etwas verlängern.

Wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern und einen schnellen Versand anzubieten. Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, wenn Sie etwas Dringendes brauchen: support@lillabam.ch.

 

4) AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald Ihre Bestellung in unserem System registriert wurde. Vergewissern Sie sich, dass diese E-Mail nicht in Ihrem Spam gelandet ist, falls Sie die Auftragsbestätigung nicht sehen.

 

5) AUFTRAGSSTORNIERUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Um unsere voraussichtlichen Lieferzeiten einhalten zu können, wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald sie in unserem System eingegangen ist. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung stornieren können. Dennoch können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.

 

6) KONTAKT

Sie können uns jederzeit kontaktieren:

support@lillabam.ch